Anmeldebedingungen
Die Anmeldungen eines Teilnehmers sind verbindlich und werden nach der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Nach der schriftlichen Anmeldung per E-Mail oder Post erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung.
Bei Vorliegen eines dringenden Grundes kann die Veranstaltung – z.B. bei zu geringer Teilnehmerzahl, Pandemieeinschränkungen – gegen volle Erstattung bereits geleisteter Zahlungen abgesagt werden. Darüberhinausgehende Ersatz- oder Ausfallansprüche bestehen nicht.
Absagen durch den Teilnehmer werden nur in schriftlicher Form akzeptiert.
Gerne unter unserer E-Mail info@all4dentist.de
Es fallen folgende Stornogebühren an:
- bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn 30 % der Fortbildungskosten
- bis 2 Wochen vor Seminarbeginn 50 % der Fortbildungskosten
- unter 2 Wochen vor Seminarbeginn 100 % der Fortbildungskosten.